Die GEAPS Exchange 2024 in Denver erstrahlte dieses Jahr als globales Zentrum des Getreide Handling. Mit begeisterten 3700 Teilnehmern aus 23 verschiedenen Ländern und unglaublichen 1000 Unternehmen, war es die größte ihrer Art. Eine beeindruckende Anzahl von 391 Ausstellern stellten ihre neuesten und innovativsten Produkte und Dienstleistungen vor, ergänzt durch über 45 Stunden spannender und informativer Vorträge zum Thema Getreide Handling.

Ein Aussteller, der aus der Masse hervorstach, war Scrapetec. Doch es war nicht einfach nur ein Auftritt – es war ihr erstes eigenes Stand auf dieser globalen Plattform und sie haben die Premiere einfach gerockt. Sie präsentierten zusammen mit ihrem Partner BLT World ihre wegweisenden Produkte und wurden buchstäblich überrannt. Die Response war überwältigend, mit so viel Interesse, dass am letzten Tag Broschüren, Visitenkarten und Muster aufgebraucht waren und die Team-Mitglieder ihre Stimmen heiser sprachen. Es war ein unmissverständlicher Hinweis auf das starke Interesse an den Lösungen und Produkten von Scrapetec – Lösungen, die herkömmliche Probleme wie Staub, Spill und übermäßige Wartung an Förderbandübergaben auf eine innovative Weise lösen.

Die Teilnahme an der GEAPS Exchange war für Scrapetec ein voller Erfolg und sie sind mehr als bereit, die unzähligen Projekte, die während dieser Messe entstanden sind, voranzutreiben. Mit brennender Motivation und hoffnungsvoller Zuversicht blickt das Scrapetec-Team der Zukunft entgegen – und sie freuen sich bereits auf die nächste GEAPS Exchange! Sie werden erneut ihre bahnbrechenden Produkte für Förderbandanlagen und Förderbandübergaben präsentieren.

Die Vorfreude auf diese wichtige Veranstaltung im nächsten Jahr ist schon jetzt spürbar! Mit Unternehmen wie Scrapetec bleibt die GEAPS Exchange der bedeutendste Veranstaltungsort im Bereich des Getreidehandlings. Der begeisterte Erfolg von Scrapetec zeigt, was Engagement, Kreativität und technologische Innovation in unserer Branche erreichen können.