Scrapetec nahm erfolgreich an der Global Gypsum/Global Insulation Konferenz in Chicago teil, stellte innovative Lösungen zur Staubvermeidung vor und verstärkte ihre weltweite Präsenz im Gips- und Dämmstoff-Sektor.
Die Global Gypsum/Global Insulation Konferenz, die kürzlich in Chicago abgehalten wurde, war eine lebhafte Mischung aus innovativem Denken und globaler Zusammenarbeit. Wir von der Scrapetec sind dankbar und stolz, dass wir an diesem bemerkenswerten Ereignis teilnehmen und unsere innovativen Lösungen, wie z.B. den AIrScrape oder den DustScrape zur Staubvermeidung vorstellen konnten.

Unser Ziel war es, aufzuzeigen, wie wir die Industrie dabei unterstützen, Energie und teure Wartungsarbeiten einzusparen – ohne dabei die Effizienz zu vernachlässigen. Wir glauben, dass wir dies erfolgreich gemeistert haben, und die Reaktionen, die wir erhalten haben, bestätigen dies.

Dank der Konferenz konnten wir wertvolle neue Kontakte knüpfen und unsere weltweite Präsenz im Gips- und Dämmstoff-Sektor verstärken. Es hat uns viel Freude bereitet, unsere Ideen und Konzepte mit mehr als 450 Besuchern aus aller Welt zu teilen. Und ja, das Interesse war sehenswert groß.

Dafür möchten wir uns insbesondere bei den Organisatoren der Konferenz bedanken. Die Veranstaltung war hervorragend vorbereitet und hat reibungslos funktioniert. Es ist inspirierend, zu sehen, wie sich Branchenexperten aus der ganzen Welt zusammenschließen, um gemeinsam Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit zu finden.

Wir von der Scrapetec freuen uns schon darauf, auch beim nächsten Mal wieder Teil dieses wichtigen Branchentreffens zu sein. Bis dahin, bleiben Sie dran, wir haben noch viele interessante Neuigkeiten zu teilen.