Aktuelles 01

Mitte Mai fand in Dortmund die SCHÜTTGUT 2017 statt.
Wie bereits 2016, waren wir auch dieses Jahr in Halle 4 mit unseren innovativen Produkten vertreten.
In diesem Jahr standen nicht nur die kontaktfreie Seitenabdichtung AirScrape und das Staubreduzierungssystem DustScrape im Mittelpunkt, sondern auch der neu entwickelte Sekundärabstreifer SpeedScrape, den wir hier zum ersten Mal vorgestellt haben. Der SpeedScrape basiert auf Schwingarm gestützte und schräg angelegte Abstreifklingen, die durch ihre besondere ein bis zu 1,5-fach verbessertes Abstreifverhalten ermöglichen. Wir konnten uns regen Interesses erfreuen und haben in den zwei Messetagen zahlreiche Fachgespräche geführt. Neben der Pflege von bestehenden Kundenkontakten konnten wir viele erfolgversprechende neue Geschäftskontakte knüpfen.

Wir danken den zahlreichen Besuchern an unserem Stand für die interessanten Gespräche und Anfragen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Menü